Sitemap|Kontakt|Wir über uns|Impressum|Datenschutz
nTcSpeech - Kompetenz für Diktate und Sprache
StartseiteSpracherkennungLösungenDienstleistungenKooperationenTechnikPublikationen
Kliniken|Arztpraxen|Juristen/Verwaltung|Freiberufler|Unternehmen
Möglichkeiten der Spracherkennung
Der Bereich "Spracherkennung" teilt sich funktional in das althergebrachte (klassische) Diktatmanagement, in die neueren Erweiterungs- und Optimierungs-möglichkeiten durch die Online-Spracherkennung (z.B. auf Basis von Dragon NaturallySpeaking) und in den Bereich der Integration der Sprache und des Dokumentenmanagements in bereits bestehende IT-Infrastruktur.
Diese Szenarien werden nachfolgend für verschiedene Branchen dargestellt.
Im Bereich Lösungen werden die vorhandenen/erwähnten Produkte und Lösungsplattformen aus technischer Sicht weiter ausgeführt.