Unternehmen setzen meist eine komplexe Infrastruktur zur
Dokumenterstellung, zur Dokumentverwaltung und Archivierung ein. Die
Unterstützung der Mitarbeiter in diesen Prozessen und die
Optimierung von Organisationsabläufe ist von zentraler Bedeutung.
nTcSpeech unterstützt
Unternehmen durch Spracherkennung und Sprachintegration in vorhandene EDV-Systeme, durch ergänzendes Diktat-Management
und durch automatisierte Dokumenterstellung, Dokument-Workflow
und digitale Signatur. Zusätzlich wird das mobile Arbeiten der
Mitarbeiter umfangreich unterstützt, sei es durch Diktatmanagement,
durch mobile Rechner-Hardware oder durch sicheren Datentransfer von
und zum Unternehmen.
Ergänzend kümmert sich nTcSpeech aber auch um Ihre
organisatorischen Anforderungen, den zuverlässigen und schnellen
Dokument-Workflow und die sichere Dokumentablage. Das bedeutet für
Sie die Befreiung von vielen lästigen Arbeiten und einen enormen
individuellen Zeitgewinn - alles innerhalb einer Plattform, sehr
einfach zu bedienen und vor allem ganz im Hintergrund!